Farben im Laufzeitdiagramm

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
Traseus
Foren-Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 15. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Lüneburger Heide

Farben im Laufzeitdiagramm

Beitrag von Traseus »

Hallo Martin,
ich hab mal wieder eine Idee:
Auf Grund einer kleinen Farbschwäche, wäre es toll, wenn man die Farben im Laufzeitdiagramm individuell für jede Quelle einstellen könnte.
Auch sind die aktuellen Farben bei RDP Sitzungen und via TeamViewer nicht mehr so deutlich auseinander zu halten.

Gruß Sven
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
Benutzeravatar
NobisSoft
Foren-Mitglied
Beiträge: 482
Registriert: 11. Jan 2010, 10:10
Wohnort: Im kühlen Norden
Kontaktdaten:

Re: Farben im Laufzeitdiagramm

Beitrag von NobisSoft »

Traseus hat geschrieben:Hallo Martin,
ich hab mal wieder eine Idee:
Auf Grund einer kleinen Farbschwäche, wäre es toll, wenn man die Farben im Laufzeitdiagramm individuell für jede Quelle einstellen könnte.
Auch sind die aktuellen Farben bei RDP Sitzungen und via TeamViewer nicht mehr so deutlich auseinander zu halten.

Gruß Sven
...Jo, hatte ich vor Wochen auch schon an Martin gemailt, steht glaube ich auf seiner Agenda! Aber auch Er kann sich nicht zerreissen :D
WHS R.I.P.: 1x HP Datavault x312 - (3xPlatten a 500GB) mit OpenMediaVault (Datenverarbeitung)
NAS: 1x HP DataVault x312 (3xPlatten a 500GB) mit OpenMediaVault (Datensicherung/Backup)
BackUp: 2x HP MediaVault Pro mv5020/5120 (je 2xPlatten a 1TB) Raid1/Zusammenschluss (Datenverarbeitung) mit OpenMediaVault
Netzwerk: 2x HP Envy6, 2x HP Mini 300, 2x HP Elitepad900
Notstromsicherung: HP USV750, HP USV1500
Betriebsysteme: WinVista,Win8.1Pro,Win10Pro,Linux Mint17LTS,Android
WLAN: 2x GalaxyTab2 10.1, GalaxyS7Edge, GalaxyS8
Drucker: HP Officejet 5610, HP Laserdrucker CM1312NFI, HP Photosmart 475, Brother QL500
Zubehör: 3x IP Webcam, PS3Slim, PS4Slim, 2x PSP/PSVita und PSPGo, Wetterstation WS-2300, 2x Lametric Time
Traseus
Foren-Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 15. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Farben im Laufzeitdiagramm

Beitrag von Traseus »

Bloß nicht zerreißen, sonst haben wir ja keinen mehr, der uns ein so tolles Stück Software zaubert. :lol:

Soll er erst mal seinen wohlverdienten Urlaub genießen.

Und wenn er dann mal irgend wann zeit hat...
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Farben im Laufzeitdiagramm

Beitrag von Martin »

Ja, es steht auf der Wunschliste.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten