Tasks in der Laufzeitüberwachung

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
xthbx
Foren-Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 23. Apr 2011, 10:58

Tasks in der Laufzeitüberwachung

Beitrag von xthbx »

Schön wäre es wenn man Windows Tasks in der Laufzeitüberwachung aufzeigen könnte.
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Tasks in der Laufzeitüberwachung

Beitrag von Martin »

Kannst du das bitte etwas konkretisieren?

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
xthbx
Foren-Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 23. Apr 2011, 10:58

Re: Tasks in der Laufzeitüberwachung

Beitrag von xthbx »

ich habe mir per Skript eine Duplizierungslösung gebaut und würde es gut finden, wenn ich in der LAufzeitüberwachung auf einen schnellen Blick sehen kann, ob und wie lange die Tasks gelaufen sind.

Gruß
Thomas
der-Leo
Foren-Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: 30. Aug 2009, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Tasks in der Laufzeitüberwachung

Beitrag von der-Leo »

Ich weiß ja nicht wie LO die Daten für die Laufzeit speichert.
Aber vielleicht gäbe es ja eine Möglichkeit eine Schnittstelle bereitzustellen über die auch andere Programme, Addins oder ähnliches, eigene Einträge machen können.
Für eigene Skripte könnte man ja irgendein Kommandozeilenprogramm basteln welches ein paar Parameter mitbekommt und dann die Einträge macht.
So was wie:
eintrag.exe -n:NameDesEintrags -f:start|stop -t:timestamp
Antworten