Seite 1 von 1

WHS lässt sich über LightsOut nicht mehr in Standby bringen

Verfasst: 30. Aug 2018, 18:17
von HelmiMUC
Hallo,

seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass ich den WHS über LightsOut nicht mehr in Standby bringen kann.
Auf meinem Desktop-Rechner sehe ich das "aktive" LightsOut-Icon und kann im Kontext-Menü auch "Server jetzt in Standby".
Klicke ich drauf so passiert sichtbar nichts.
Jedenfalls bleibt der WHS am Leben.

Über die LightsOut-App funktioniert es manchmal, manchmal aber auch nicht mehr).

Anbei die Logs und sonstige Daten von LightsOut von heute.
Der letzte Versuch den WHS über LightsOut in Standby zu bringen war um 18:12 Uhr.

Vielleicht kann jemand rausbekommen an was es liegt.

Re: WHS lässt sich über LightsOut nicht mehr in Standby bringen

Verfasst: 3. Sep 2018, 09:17
von Martin
Starte mal bitte als erste Maßnahme den Server neu.

Gruß
Martin

Re: WHS lässt sich über LightsOut nicht mehr in Standby bringen

Verfasst: 3. Sep 2018, 17:24
von HelmiMUC
Martin hat geschrieben: 3. Sep 2018, 09:17 Starte mal bitte als erste Maßnahme den Server neu.

Gruß
Martin
Jetzt bin ich entsetzt - ich hätte schwören können, dass ich den Server mal neu gestartet hatte.
Jedenfalls hab ich den Server neu gestartet und jetzt geht's auch wieder.