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H340 Light-Out Problem nach Neuinstallation

Verfasst: 27. Jan 2016, 15:52
von Milchmann
Hallo, habe habe folgendes Problem. Mußte meinen WHS Acer H340 neu aufsetzen wegen Systemplattenwechsel, so weit so gut. Nach Neuinstallation wollte ich gleich die aktuelle Version 1.6.1.2408 (alt installierte Version war 1.5.3.1918) von Light-Out installieren, nach ein paar Problemen auch geschaft. Nur mußte ich feststellen das aus meiner Persönlichen erworbenen Lizenz eine Community Edition gewurden ist :o . Das passt mir natürlich nicht.
Die Lizenz läßt sich auch nicht laden.

Wo liegt der Trick :? ???

Gruß Milchmann

Re: H340 Light-Out Problem nach Neuinstallation

Verfasst: 27. Jan 2016, 17:06
von Nobby1805
Ich schiebe das mal zu LightsOut

Re: H340 Light-Out Problem nach Neuinstallation

Verfasst: 27. Jan 2016, 19:30
von larry
Das Problem gehört eigentlich nicht ins Forum, da hier keiner etwas dazu sagen kann.
Schau dir das mal an: https://www.green-it-software.com/help/ ... ensing.htm

Re: H340 Light-Out Problem nach Neuinstallation

Verfasst: 27. Jan 2016, 20:11
von Nobby1805
Ist Martin keiner ;)

Re: H340 Light-Out Problem nach Neuinstallation

Verfasst: 27. Jan 2016, 20:18
von larry
Jain, er wird dann vermutlich nur das gleiche sagen, wie es auch in der FAQ steht.
Für alle weiteren Prüfungen braucht es Angaben, welche man nicht im Forum Preis geben sollte. Somit ist dann der direkte Kontakt über die Supportadresse (Punkt 2 FAQ) erforderlich. :)

Re: H340 Light-Out Problem nach Neuinstallation

Verfasst: 27. Jan 2016, 21:24
von Milchmann
Schau dir das mal an: https://www.green-it-software.com/help/ ... ensing.htm
Ich kann nur sagen das kein einziger Punkt davon zutrifft.

Die Lizenz läuft unter Version 1.5.3.1918 ohne Probleme und läst sich auch laden. Nur nach Update zu den Versionen aufwärts gibt es dieses Problem,
das ich nur noch eine Community Edition habe :?: .

MfG Milchmann

Re: H340 Light-Out Problem nach Neuinstallation

Verfasst: 5. Feb 2016, 16:11
von Martin
Sorry für die späte Antwort, in so einem Fall immer bitte an die Support-Email schreiben, dann geht es schneller. Die Lizenz sollte sich natürlich laden lassen. Schick mir mal bitte deine persönlichen Daten und falls vorhanden die Auftragsnummer per Email an die Supportadresse.