Seite 1 von 1

Bei Installation 1.6.1 reboot des WHS

Verfasst: 19. Okt 2015, 12:20
von Nobby1805
ist das gewollt ? Ich war zumindest überrascht ;)

Re: Bei Installation 1.6.1 reboot des WHS

Verfasst: 19. Okt 2015, 12:54
von mabap
Hallo, bei mir wurde kein WHS reboot gemacht, nur die Konsole.

Re: Bei Installation 1.6.1 reboot des WHS

Verfasst: 19. Okt 2015, 17:28
von Martin
Nein, das ist nicht im Code mit drin. War das vielleicht ein Crash?

Re: Bei Installation 1.6.1 reboot des WHS

Verfasst: 19. Okt 2015, 17:53
von Nobby1805
Nein ich habe gesehen wie der WHS runter gefahren ist ... Task für TAsk wurde beendet ;)
Der Prozess msiexec.exe hat den/das Neustart von Computer HOMESERVER für Benutzer NT-AUTORITÄT\SYSTEM aus folgendem Grund initialisiert: Es wurde kein Titel für den Grund gefunden.
Begründungscode: 0x80030002
Herunterfahrungstyp: Neustart
Kommentar: Der Windows Installer hat einen Neustart des Systems initiiert, um die Konfiguration von "Lights-Out - Green IT for Windows Home Server" fortzusetzen bzw. abzuschließen.
PS vorher hatte ich die Test-1.6.0.2383 installiert

Re: Bei Installation 1.6.1 reboot des WHS

Verfasst: 20. Okt 2015, 10:56
von Martin
Hattest du die alte Version evtl. nicht vorher entfernt?

Re: Bei Installation 1.6.1 reboot des WHS

Verfasst: 20. Okt 2015, 12:15
von Nobby1805
Hab ich eigentlich noch nie gemacht ... :oops: oops, sehe gerade du weist ausdrücklich darauf hin :oops:

Re: Bei Installation 1.6.1 reboot des WHS

Verfasst: 23. Okt 2015, 07:56
von Martin
Dann (und nur dann) wird ein Reboot notwendig.