Light OUT startet nicht nach Neuinstallation

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter WHSv1 werden hier beantwortet
Antworten
papst4711
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 14. Feb 2010, 10:18

Light OUT startet nicht nach Neuinstallation

Beitrag von papst4711 »

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit Light out, habe bis jetzt auch noch nichts passendes hier im Forum gefunden.

Ich habe meine Acer H340 WHS V1 neu aufgesetzt, LO nach Beschreibung neu Installiert Version 1.5.5.2136
Nach öffnen der Konsole meldet LO in Rot "LO Dienst ist nicht gestartet"

Wenn ich den Dienst über den Button starte, läuft er nach kurzer Zeit an, um sich dann nach 30 Sekunden wieder
abzuschalten.
Ich kann auch meine Lizenz nich aktivieren.. Daten sind richtig eingegeben.

Könnt Ihr mir evtl helfen, habe das jezt zum erstenmal nach lagen Jahren wieder gemacht.

Gruß Georg
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Light OUT startet nicht nach Neuinstallation

Beitrag von Martin »

Das kann daran liegen, dass dem neu aufgesetzten WHS die sogenanten PowerPacks fehlen. Versuch erst mal über WIndows Update alles auf den aktuellen Stand zu bringen.
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
papst4711
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 14. Feb 2010, 10:18

Re: Light OUT startet nicht nach Neuinstallation

Beitrag von papst4711 »

Hallo Martin,

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde dann erst einmal alle Updates einspielen,

Gruß Georg
papst4711
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 14. Feb 2010, 10:18

Re: Light OUT startet nicht nach Neuinstallation

Beitrag von papst4711 »

Hallo Martin

habe alle Updates eingespielt, jetzt läuft alles wieder perfekt...vielen Dank für die schnelle Hilfe :D :)
Antworten