Hallo liebe Forengemeinde,
erst einmal vielen Dank für das tolle Forum. Schon viele tolle Infos, Tipps und Tricks gefunden.
Nun zu meinem Problem.
Ich nutze Lights Out Mobile auf meinem Windows Phone um den Server von Unterwegs zu wecken. Am Anfang hat alles wunderbar funktioniert. Starten und runterfahren per Lightsout Mobile lief wunderbar per Handynetz und wenn ich in anderen Wlans angemeldet war. Seit einer Woche kann ich aber per Handy den Server nicht mehr wecken. Weder im Lan noch per Internet. Sobald der Server an ist kann ich ihn auch erreichen (alles per Lightsout Mobile). Ich habe weder am Router, am WHS noch am Windows Phone irgendwelche Veränderungen vorgenommen. Ports habe ich überprüft.
Ich will meinen WHS nicht 24/7 laufen lassen, aber auch mal vom Büro darauf zugreifen können. Hat jemand von euch eine Idee?
Dank euch.
Nordish
Probleme Lightsout Mobile
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 1
- Registriert: 18. Mai 2013, 18:56
Probleme Lightsout Mobile
WHS V1 Intel Atom 230 2 GB Ram
HP Pavilion Win 8
Hanvon B10 Win 8
Win Phone HTC 7 Pro
HP Pavilion Win 8
Hanvon B10 Win 8
Win Phone HTC 7 Pro
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9948
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Probleme Lightsout Mobile
Geht denn das Wecken noch im lokalen Netzwerk?
Ggf. mal alle Einstellungen der Netzwerkkarte pruefen.
Gruss
Martin
Ggf. mal alle Einstellungen der Netzwerkkarte pruefen.
Gruss
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·