Seite 1 von 1

Add-Inns instalieren

Verfasst: 28. Okt 2010, 13:26
von ELO2323
Hallo zusammen,
eine kurze nachfrage um Add-Inns zu installieren.
Ist es richtig das Add-Inn runterzuladen, in den Ordner Software/Add-Inns/ zu kopieren und dann mit der WHS Konsole auf Einstellungen, Add-Inns, Verfügbar zu gehen und dort müßten sie dann sichtbar sein??
Wenn das richtig ist hat jemand einen Tipp wenn es nicht so ist ?

Habe LightsOutInstaller1.0.3.1133.msi in das Verzeichnis kopiert aber mir wird in verfügbare Add-Inns nichts angezeigt ???

Re: Add-Inns instalieren

Verfasst: 28. Okt 2010, 19:10
von Nobby1805
Normalweise genau wie du es beschrieben hast .. bzgl. LightsOut verschiebe ich den Thread

Re: Add-Inns instalieren

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:48
von Martin
Lösch es mal weg und lade den Installer an einem anderen PC neu herunter, evtl. gab es einen Downloadfehler.

Gruß
Martin

Re: Add-Inns instalieren

Verfasst: 5. Nov 2010, 11:17
von ELO2323
Danke für den Tipp habe es noch mal frisch runtergeladen und neu aufgespielt und dann hat es geklappt.

keine Ahnung was da vorher schief gelaufen ist.