Lights-Out und Mischbetrieb PC und iMac / Apple

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter WHSv1 werden hier beantwortet
Antworten
Chargeback
Foren-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 20. Jul 2008, 23:07

Lights-Out und Mischbetrieb PC und iMac / Apple

Beitrag von Chargeback »

Hi,

ich habe den HP x510 Home Server und nutze ihn gemeinsam mit dem Apple iMac für Time Machine BackUps und Windows 7 PCs.

Funktioniert das reibungslos, gibt es was zu beachten? Will nur verhindern, dass mir die Kiste in den Standby geht, wenn der Mac läuft...

War schon fast zu flott und habe Lights-Out bereits gekauft.

Viele Grüße!
Grüße!

Meine WHS: FSC Scaleo 2204 mit 2GB RAM, Intel E2220 und 2TB (4x 500GB), HP StorageWorks x510 Data Vault mit 2GB RAM und 6TB (1TB + 2x 1,5TB+ 1x 2TB), Meine Massenspeicher: Synology NAS DS211+ mit 4TB (2x2TB), Promise Thunderbolt Raid (6x1TB), Synology NAS DS411+II (4X2TB)
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Lights-Out und Mischbetrieb PC und iMac / Apple

Beitrag von Martin »

Funktioniert!

Gruß
Martin

P.S. Ins Lights-Out Forum verschoben.
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten