Addon Lights Out

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter WHSv1 werden hier beantwortet
Antworten
fgauet
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2021, 16:54

Addon Lights Out

Beitrag von fgauet » 1. Aug 2021, 16:57

Hallo,

kann mir jemand per PN / Link das Lights Out Addon zusenden für den WHS 1 , auf der HP gibt es nur noch ne Exe brauche es aber für meinen in die Jahre gekommenen H340 als Addon zum installieren. Hatte auch den Hersteller angeschrieben keine Reaktion, hoffe auf Hilfe von euch.

Danke vorab

LG

Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9970
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: Addon Lights Out

Beitrag von larry » 1. Aug 2021, 20:47


Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9674
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Addon Lights Out

Beitrag von Martin » 2. Aug 2021, 10:22

An welche Emailadresse hattest du deine Anfrage gestellt? Ich hatte nichts dergleichen erhalten.

Gruß
Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten