Bekanntes Problem mit erzwungener Aktion im Kalender

Martin, der Entwickler von Lights-Out, hält euch hier über die aktuellsten Entwicklungen auf dem Laufenden.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Bekanntes Problem mit erzwungener Aktion im Kalender

Beitrag von Martin »

Leider hat Version 1.0.1.1038 ein Problem mit erzwungenen Aktionen im Kalender eingeführt.
Alle Anwender, die von diesem Problem betroffen sind sollten auf die Interimsversion http://www.axonet.de/whs/beta1/LightsOu ... 1.1069.msi aktualisieren. Alle anderen sollten auf den nächsten offiziellen Update warten.

Für den Update bitte so vorgehen:
  • Deinstallieren der vorhandenen Version über die WHS Konsole Einstellungen->Add-ins.
  • Löschen der alten msi Datei unter \\Server\Software\Add-Ins
  • Herunterladen der neuen Version nach \\Server\Software\Add-Ins herunter
  • Installieren über die WHS Konsole Einstellungen->Add-ins.
Die Clients werden während der Trialphase bzw. bei einer lizenzierten Version automatisch innerhalb von etwa 5 Minuten aktualisiert.
Sonst bitte den Client-Installer über \\Server\Software\LightsOut\LightsOutClientInstall.exe ausführen. Die alte Clientversion muss nicht zuerst deinstalliert werden.

Bei Problemen bitte am Server mit Remote Desktop anmelden und den gesamten Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\LightsOut zippen und mir zukommen lassen.

Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten