Seite 1 von 1

Wartungsrelease 2.5.1 verfügbar

Verfasst: 6. Jul 2018, 14:01
von Martin
Dies ist ein kleines Bugfix-Release und behebt von unseren Kunden gemeldete Probleme.

#354962 Fehlerhafte Anmeldung nach Serverumbenennung oder Domain-Join behoben
#200111 Skalierungsprobleme im Remotedesktop vom High-DPI-System zum Server behoben
#491426 Warnung des Client-Installationsprogramms „RemoteRegistry-Dienst läuft nicht“ behoben.
#252270 Behoben: Innere erzwungene Kalenderaufgabe mit gleicher Aktion wurde ignoriert
Direct Deploy-Fehler „Kann Konfigurationsdatei nicht erstellen“ behoben.
Einige Dialoge mit abgeschnittenen Übersetzungen korrigiert.
Absturz der Konsole bei Beschädigung der Einstellungsdatei behoben.

Das Verhalten der Client-Aktion nach dem Backup wurde geändert: Wenn es innerhalb der letzten 10 Minuten eine Benutzeraktivität gab, wird die Aktion ignoriert, es sei denn, sie wird durch einen Kalendereintrag erzwungen.