Seid ihr mit Lights-Out und unserem Support zufrieden?

Martin, der Entwickler von Lights-Out, hält euch hier über die aktuellsten Entwicklungen auf dem Laufenden.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9289
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Seid ihr mit Lights-Out und unserem Support zufrieden?

Beitrag von Martin » 14. Mai 2012, 11:13

Seid ihr mit Lights-Out und unserem Support zufrieden?

Dann würde ich mich über eine positive Bewertung auf Microsoft Pinpoint freuen:
http://pinpoint.microsoft.com/de-DE/app ... 2884940128 (Deutsch)
http://pinpoint.microsoft.com/en-US/app ... 2884940134 (Englisch)

Andernfalls kontaktiert bitte den Support und helft das Produkt zu verbessern.

Gruß
Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten