iTunes auf H340 installieren

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
Oytschi
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 24. Okt 2010, 13:52

iTunes auf H340 installieren

Beitrag von Oytschi »

Hallo zusammen,

ich hab schon ein bisschen die Suche gequält aber nicht das passende gefunden. Ich würde gern mit dem ATV 3 auf die Musik, die am Server liegt, zugreifen und abspielen. Wenn ich den iTunes Server in der Konsole aktiviert, tut sich ja gar nichts. Keine Ahnung was das sein soll.
Jetzt wollte ich die aktuelle iTunes Version installiere, die bricht aber dann ab und meint ich brauche Windows XP mit Service Pack 3 oder so.

Wo krieg ich eine iTunes Version her, die ich auch auf dem Homeserver installieren kann :)?

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG Thomas
Antworten