Belinea o Center

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
DJShadow
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22. Apr 2013, 12:48
Wohnort: dasing
Kontaktdaten:

Belinea o Center

Beitrag von DJShadow » 22. Apr 2013, 12:53

So nun hab ich mal ne frage ob man mir da weiterhelfen kann weiß ich nicht aber mal schaun ob mir da einer weiterhelfen kann. Da ich gern auf den Belinea o Center Server Windows Server 2008 drauf installieren wällte und wissen möchte ob das eigentlich möglich ist oder nicht möglich ist.

Oder muß ich eine Windows Home Server Version nehmen ??

hoehlie
Foren-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 15. Dez 2008, 20:36
Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschland´s

Re: AW: Belinea o Center

Beitrag von hoehlie » 26. Apr 2013, 20:45

Ich denke schon das das gehen sollte warum auch nicht!
Aber du musst dann wohl auf die LEDs für die HDDs verzichten!

Mfg hoehlie

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Belinea o.Center|AMD Sempron 64 LE-1100|2GB Ram|SSD 1x120GB|HDD´s 2x500GB 2x2TB|
D-Link DIR-615 "WOL"
HTC One X mit WHS Phone
TV Samsung UE46ES6340
Bild

Benutzeravatar
DJShadow
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22. Apr 2013, 12:48
Wohnort: dasing
Kontaktdaten:

Re: Belinea o Center

Beitrag von DJShadow » 28. Apr 2013, 14:35

So hab nun win server 2008 installiert funzt auch supi und das die leds für die laufwerke nich gehn stört mich nich weiter.

Antworten