Seite 1 von 1

Acer easystore H341 ServerRecovery Disk

Verfasst: 13. Feb 2013, 20:47
von DrXMas
Moin,

es ist wieder mal so weit. Der f**** WHS ist mir abgeraucht. Dabei ist er nur mal nicht ordnungsgemäß runtergefahren worden. Aber jetzt will er nicht mehr richtig booten. Also neu aufsetzen ist angesagt. Leider besitze ich die ServerRecovery Disk für den h341 nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht nen ISO besorgen oder hat vielleicht noch eines auf der Platte?

Wäre super. Vielen Dank

Chrisi

Re: Acer easystore H341 ServerRecovery Disk

Verfasst: 15. Apr 2013, 08:43
von TomTec011
Sicher nicht mehr aktuell ... zwischenzeitlich ...?!

Re: Acer easystore H341 ServerRecovery Disk

Verfasst: 14. Okt 2014, 00:58
von goldgraeber666
Brauche dringend Server Recovery Disk!
Kann mir jemand eine Copy der Recovery Disk zukommen lassen?
Meine ist trotz sorgfältiger Behandlung nicht mehr funktionstüchtig!

Re: Acer easystore H341 ServerRecovery Disk

Verfasst: 5. Nov 2015, 15:16
von Gynter
Hallo,

ich hoffe mein Post ist hier richtig aufgehoben, denn auch ich benötige die H341 Server Recovery Disk.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Acer easystore H341 ServerRecovery Disk

Verfasst: 5. Nov 2015, 17:06
von Nobby1805
Du hast eine PN

Re: Acer easystore H341 ServerRecovery Disk

Verfasst: 16. Mai 2016, 15:22
von mholzi80
hallo Nobby1805,
ich bin ebenfalls auf der suche nach der Server Recovery Disk für den h341, da ich meine leider nicht mehr finde.
könntest du mir vielleicht einen link senden, damit ich mir eine neue DVD erstellen kann?

danke dir vorab für deine bemühungen

Re: Acer easystore H341 ServerRecovery Disk

Verfasst: 1. Mär 2021, 23:27
von marvincordes
Hallo,

ist hier noch jemand der mir die Server Recovery für den H341 zukommen lassen würde, sonst steht das Teil bei mir nur in der Ecke rum

Re: Acer easystore H341 ServerRecovery Disk

Verfasst: 13. Jul 2022, 14:18
von HaukeUnger
Hallo Nobby,

Ich bin auch auf der Suche nach einer Server-Recovery-Disk, weil ich meine leider gelöscht habe. Könnten Sie mir bitte den Link schicken?

Vielen Dank Ihnen!

Re: Acer easystore H341 ServerRecovery Disk

Verfasst: 14. Jul 2022, 23:34
von Nobby1805
Wie schon an anderen Stellen geschrieben klappt das Serverrecovery nicht mehr (richtig) weil Microdoft den Zugriff auf die notwendigen Patche inzwischen verhindert ☹️
Ich werde dir morgen per PN einen Link auf die WHS-Disks schicken