HP X312 Systemwiederherstellungs DVD beschaffen

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
Koop
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2013, 20:13

HP X312 Systemwiederherstellungs DVD beschaffen

Beitrag von Koop » 12. Feb 2013, 20:47

Hallo,

ich habe mir als Neuling einen HP X312 Data Vault gebraucht aus dem Internet gekauft. Leider befand sich auf ihm nur ein zerschossenes Betriebsystem, so dass er neu aufgesetzt werden muss. Der Verkäufer verschwieg mir auch, dass keine Systemwiederherstellungs DVD dabei ist. Also habe ich es mit der DVD eines Freundes versucht, der einen X510 hat. Funktioniert nicht. Der HP Support möchte mir auch nicht helfen, da man dort nur in der Garantiezeit, die 2 Monate abgelaufen ist, eine Ersatz DVD bekommen kann. Auch nicht gegen Bezahlung.
Hoffentlich kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen, wie ich zu einer befriedigenden Lösung kommen kann.

Ich habe übrigens einen VGA Adapter mit PS2 Anschlüssen für Tastatur und Maus dazu gekauft.

Danke für die Hilfe im Voraus!

Antworten