Seite 1 von 1

Apple TV 2 Verbinden mit HomeServer H340 wie?

Verfasst: 28. Apr 2012, 22:29
von Fatih

Hallo Freunde

Hab wieder mal ne problem wo ich nicht klar komme hoffe ihr könnt mir Helfen? :nw

Uns war habe ich bei der Apple tv2 unter Meine Daten Mein HomeServer Hinzugefügt aber bekomme ne Fehler Meldung das ich mich nicht verbinden könnte

Wenn ihr mir helfen könnt wie man ein AppleTv2 mit ne HomeServer Acer Aspire h340 Verbindet währe ich euch echt dank bar

Wenn ihr braucht kann ich auch ein Screenshot machen von dieser Fehlermeldung

Danke euch und warte auf eure Antwort


Re: Apple TV 2 Verbinden mit HomeServer H340 wie?

Verfasst: 29. Apr 2012, 00:05
von Fatih
Ok Endlich ich habs geschaft

:lol: :lol: :lol:

Re: Apple TV 2 Verbinden mit HomeServer H340 wie?

Verfasst: 29. Apr 2012, 10:28
von Nobby1805
Wenn du berichten würdest woran es lag könnten evt. auch Andere davon profitieren ...