Home server Konsole (kein log in mehr)

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
marco_marc
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2012, 21:36

Home server Konsole (kein log in mehr)

Beitrag von marco_marc » 13. Apr 2012, 21:48

huhu,
ich habe leider ein problem und würde sehr gern eure hilfe brauchen,

seit heut abend komm ich nicht mehr auf die home server konsole meit einem pc drauf, auch der remoutezugriff über www. wird verweigert,
gehe ich aber über Remotedesktopverbindung auf den server und starte dort die konsole, komm ich hinein, so konnt ich auch sehen das bei dem remoutezugriff auch steht: (siehe bild)

das wundert mich jetzt echt, und ich weiss jetzt eucht euch nicht was ich machen soll. habe sein ein paar stunden hier im forum verbracht, aber es gab nur einen der das problem hatte, er hat blos den server zurückgesetzt dann ging es wieder......

was ich aber gemacht habe wo es noch ging, ich war in dem ordner c:\Inetpub und habe nach den bildern gesucht die ich gern ändernwollt für den remoutezugriff, da habe ich (ausversehen) wie gewohnt einfach den ordner geschoben auf den desktop (sicherung) und der war dann auch c:\ weg, ich habe den dann einfach blos wieder reinkopiert ohe was zu ändern oder sonstiges Kann das etwas mit den lese schreibt rechten zu zun haben?

bin für jede hilfe echt froh und dankbar!
Dateianhänge
frage.jpg
frage.jpg (68.8 KiB) 719 mal betrachtet

Antworten