Seite 1 von 1

Datei herunterladen Remotezugriff

Verfasst: 4. Apr 2012, 19:14
von activprocon
Vielen Dank,
es hat sich alles geklärt. Es war eine einstellung im IE 9 notwendig.

Hallo zusammen,

ich kann keine Dateien vom Windows Home Server-Website Remotezugriff herunterladen (Download) außer Bilder.
Ich bekomme folgende Daten die sich nicht Speichern lassen: files_aspx?share=e8b69beb-eae7-4111-84f3-454e134b34ad&path=Party+Lea+2011
Was mache ich falsch?
Wer kann helfen?

Liebe Grüße Activprocon

Re: Datei herunterladen Remotezugriff

Verfasst: 5. Apr 2012, 09:56
von NobisSoft
Schön, da wir hier keine Wahrsager sind und auch keine Glaskugeln benutzen (jedenfalls ich nicht), solltest du mal schreiben um was für ein Hardwaresystem es sich handelt. Ohne genaue und ausführliche Daten kann dir wohl Niemand helfen.

Re: Datei herunterladen Remotezugriff

Verfasst: 5. Apr 2012, 09:58
von Nobby1805
ein screenshot der "Fehlermeldung" könnte auch schon einiges klären ...