Sortierreihenfolge der Datein bei Remotezugriff

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
bootlove
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dez 2011, 17:50

Sortierreihenfolge der Datein bei Remotezugriff

Beitrag von bootlove » 21. Mär 2012, 09:30

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem, bei dem mir sicher der Eine oder Andere helfen kann.

Wenn ich über Remote auf den WHS zugreifen, werden die Daten immer in alphabetischer Reihenfolge sortiert. Besteht die Möglichkeit, die Dateien automatisch in Datumsreihenfolge sortieren zu lassen?

Es geht manuell ich weiss, aber so kann man sich 3 klicks sparen. Und Leute, die das erste mal auf meinen Server zugreifen, müssen nicht unnötig suchen.

Gibts da eine Lösung?

Gruß Martin

Antworten