Seite 1 von 1

Win8

Verfasst: 4. Mär 2012, 16:36
von Dagobert
Guten Tag Leute,
Ich wollte nur mitteilen, das ich gerade den Conncetor erfolgreich unter Windows8 installiert habe =) und Gerade die erste sicherung läuft =)

mfg. Dagobert

Re: Win8

Verfasst: 4. Mär 2012, 18:56
von Boogie2005
Dann wäre es ja schön, wenn du uns mitteilen würdest, wie du ihn installiert bekommen hast!?!?

Boogie

Re: Win8

Verfasst: 4. Mär 2012, 20:29
von FrankySt72
wieder gelöscht :oops:

Re: Win8

Verfasst: 4. Mär 2012, 23:01
von Dagobert
@FrankySt72 Die Beta oder den Conncetor? XD (Ich kann es mir fast denken)
@Boogie Ich glaube es war die WHSConnector.msi

Win8 hat festgestllt das netFramework nicht insalliert war, hat dies gleich nachgeholt -> nach gefühlen stunden hat er dann auch den Connector installiert -> erstes backup war zumindest laut whs erfolgreich :D

mfg. Dagobert