Seite 1 von 1

WHS2003 - Nur Probleme -

Verfasst: 25. Jan 2012, 15:48
von lorenz
Hallo,
- ich wusste gar nicht, dass ich eine "Evaluierungssoftware" für die Konsole nutze. jetzt ist die Zeit abgelaufen und nach Anmeldung kommt nur noch blauer BS. Was muss ich tun?
- ich habe meinen TV über meine Marantz Anlage im Netz. Warum findet man meistens die Inhalte auf dem Server nicht wieder? Ich habe Mediainhalte zentral auf dem WHS und immer mal wieder frei gegeben.
- was muss ich tun, um Mediainhalte auf externer FP, die an einem client angeschlossen ist, über meine Stereoanlage am TV zu sehen? Trotz aller Bemühungen und Freigabeversuche klappt das nicht und ist - falls denn doch mal irgendwas klappt, emnächst wieder verscwhunden.
- Welche zwingenden "Add-ons" oder was auch immer brauchts um das ding sinnvoll bedienen zu können?
- Sicherungen funktionieren nicht. meist kommt irgendein Fehler und ich weiß nicht woran das liegt.
Ich finde das Ding einfach schlecht, vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir ein paar vorzüge aufzeigen kann.
etc.
Danke
Lorenz

Re: WHS2003 - Nur Probleme -

Verfasst: 25. Jan 2012, 15:58
von Nobby1805
Hast du nun einen WHS (v1 oder 2003) wie im Titel oder eien WHS2011 in dessen Forum du gepostet hast ?

Es gibt keine Evaluierungssoftware für die Konsole :o

Was für einen WHS hast du denn ? Fertiggerät (welches) oder Eigenbau (bitte beschreiben) ?

Re: ACER WHS2003 - Nur Probleme -

Verfasst: 25. Jan 2012, 17:51
von lorenz
Hallo,
ich habe einen ACER "Fertig" - WHS in 2003. :nw
-Ausserdem dauern Anmeldungen ca. 10-20Sekunden.

Re: WHS2003 - Nur Probleme -

Verfasst: 25. Jan 2012, 18:41
von larry
Du solltest die deine Probleme etwas ausführlicher aufzeigen.
Grundsätzlich hat ein Acer eine nicht wirklich schnelle CPU. Somit ist es nicht ungewöhnlich, dass eine Anmeldung etwas länger dauert.

Die Evaluierungssoftware wird sich vermutlich auf den McAfee Antivirus beziehen. Ansonsten sollte auf dem Acer alles eine Vollversion sein. Ein Screenshot würde hier vermutlich helfen, damit wir dies genau sagen können.

Wenn eine Sicherung nicht klappt oder sonstige Fehler auftreten, wird mindestens die Fehlermeldung benötigt. Ansonsten lässt sich nicht viel dazu sagen.

Gruß
Larry

Re: WHS2003 - Nur Probleme -

Verfasst: 25. Jan 2012, 18:48
von Nobby1805
und ich verschied den Thread dann mal zum v1 ...

... und was meinst du mit "Anmeldungen" ?