Acer EasyStore H341 und Remotezugriff

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
cromatics
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 8. Okt 2011, 10:44

Re: Acer EasyStore H341 und Remotezugriff

Beitrag von cromatics »

sry für die späte antwort.......

habe mich jetzt mal kundig gemacht was die ip adresse angeht.
also bei uns ist es so: unser dorf wird über 4 standleitungen der telekom versorgt, die werden dann auf einem punkt zusammengefast und an jeden mit der endsprechenden down und upload speed per port weitergegeben, darum auch das problem das jeder die gleich ip hat. Der zuständige technicker will sich mal damit befassen das jeder eine feste ip bekommt und dann sollte das problem denk ich mal auch erledigt sein. aber er kann es mir nicht zu 100 pro garantieren.

ps: ich habe zur zeit Downstream 10 Mbit/s Upstream 1 Mbit/s ;) und das auf nen dorf wo die t com nix ausbauen will.

dank dir Nobby1805 für die antworten und bemühungen den fehler zu beheben. ;)
Antworten