Scaleo Home Server

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
gutenprint19
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2019, 07:10

Scaleo Home Server

Beitrag von gutenprint19 » 30. Apr 2019, 07:22

Moin,

habe bei eBay für 32€ einen Scaleo Home Server ersteigert leider ohne Platten und ohne Recovery CD.
Der Händler hatte ein PCIe Adapterkabel und eine Matrox Grafikkarte dazugelegt habe also auch die Möglichkeit einen Bildschirm anzuschließen.

Problem ist das mir die Recovery CDs Fehlen das 256MB Dom Flash ist noch dabei gewesen.

Ich wollte Mal Fragen ob die noch jemand hat und mir eine ISO Datei zur Verfügung stellen könnte?


Ich habe leider nur die Damalige Deutsche Testversion als Installations CD die ich vor 5 Jahren Mal heruntergeladen hatte damit kann ich leider den Server nicht aktivieren.

LG

Yannick

Antworten