Nur Kalender und Kontakte mit Smartermail?

E-Mail auf dem WHS und weitere Themen
Antworten
sxx128
Foren-Einsteiger
Beiträge: 24
Registriert: 11. Jan 2010, 19:47

Nur Kalender und Kontakte mit Smartermail?

Beitrag von sxx128 »

Hallo alle miteinander,

ich möchte lediglich auf meinem WHS einen gemeinsamen Kalender und gemeinsame Kontakte für meine Familie realisieren. Eine Mailfunktionalität benötige ich nicht. Wäre Smartermail auch für dieses Szenario geeignet.

Grüße und Danke im voraus
sxx128
-- Alles wird wieder gut --
HP Data Vault X311
Michi80

Re: Nur Kalender und Kontakte mit Smartermail?

Beitrag von Michi80 »

Hallo,

prinzipiell ja, ist aber doch nicht so toll. Dann würde ich dir lieber Sharepoint Services empfehlen. Da kannst auch Gruppenkalender und Kontakte zentral pflegen.

http://office.microsoft.com/de-de/share ... 41031.aspx
oder

http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=de --> Nachfoger von Sharepoint Services 3.0
malgates
Foren-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 24. Mai 2009, 09:32

Re: Nur Kalender und Kontakte mit Smartermail?

Beitrag von malgates »

@Michi80

ich kann leider nicht finden welche Protokolle SmarterMail unterstützt.

Kannst du mir sagen, ob SmarterMail LDAP und CalDAV unterstützt ...

Danke :-)
Belinea o.Center, Sempron LE-1100; 1,5 Gb Ram DDR800; 2x Samsung 1TB Hdds

Addins: PMS (Playstation Media Server), LightsOut (funktioniert noch nicht richtig)
Antworten