Smartermail Login-Problem

E-Mail auf dem WHS und weitere Themen
Antworten
Gismo
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 22. Jul 2009, 19:21

Smartermail Login-Problem

Beitrag von Gismo »

Hallo Leute,

ich will ich jetzt auch einmal mit Smartermail beschäftigen. Habe das Programm auch ohne Probleme installiert bekommen. Habe dann auch die Oberfläche zum Einstellen gesehen habe diese aber ausversehen geschlossen. Nun wenn ich Smartermail öffne möchte er eine Email-Adresse und ein Passwort haben. Ich habe aber noch nichts vergeben. Wie komme ich wieder rein? Lt. Anleitung soll beides mal admin eingegeben werden, es klappt aber nicht!

Gruß

Frank

Update: Ich habe eine Anleitung zum zürücksetzten im Web gefunden es klappt aber leider nicht! Der IE zeigt beim Aufruf an das ein Add-In nicht gestartet bwerden konnte für die Smartermail Login-Seite. Vielleicht hängt es damit zusammen, wie nekomme ich das Add-In zum starten? Unter Add Ins wird keines angezeigt welches geblockt wäre.
Michi80

Re: Smartermail Login-Problem

Beitrag von Michi80 »

Hallo und ein gesundes neues erst eimal.
Leider habe ich von sollch einem Problem mit Smartermail noch nichts gehört. Hast du es schon eimal mit einem anderen Browser Probiert. Nimm mal ein portablen wie Firefox oder so.... Übernimm aber bitte die Internet Explorereinstellungen nicht.

Gruß
Michi
Gismo
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 22. Jul 2009, 19:21

Re: Smartermail Login-Problem

Beitrag von Gismo »

Habe das Problem endlich lösen können. Nach Neustart des Servers war das Passwort endlich zurückgestzt und ich konnte mich einwählen!
Antworten