[SmarterMail] Kontakte teilen

E-Mail auf dem WHS und weitere Themen
Antworten
jurlei
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 4. Dez 2009, 23:12

[SmarterMail] Kontakte teilen

Beitrag von jurlei »

Hallo!
Ich habe vielleicht eine etwas blöde Frage, aber ich blicke momentan einfach nicht durch.

Ist es nun möglich mit der Free-Edition von SmarterMail ein Adressbuch zu haben, auf das alle Benutzer zentral zugreifen können?
Ich habe zwar eine Anleitung gefunden, aber unter den Einstellungen der Domäne fehlt der Reiter für die "Shared Resources" - ist scheinbar nur in der Enterprise Edition vorhanden?

Ich lese aber überall, dass es doch möglich sein soll - selbst im Leistungsvergleich der einzelnen Versionen. Stehe ich absolut auf dem Schlauch oder was mache ich falsch?

Liebe Grüße

Alex
egbert
Foren-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 29. Nov 2007, 08:42
Wohnort: östlich Rostock

Re: [SmarterMail] Kontakte teilen

Beitrag von egbert »

Hallo, Jurlei,

schau Dir bitte mal diesen beitrag an viewtopic.php?f=32&t=7839. Das geht auch für Kontakte. Habe gerade nicht so viel zeit zum Testen, aber ich denke, ich werde mal eine Anleitung dazu machen. Lasst mir noch ein wenig Zeit, ich werde mich am Wochenende dazu mal hinsetzen und einen Test machen.

Viele Grüße
Egbert
Antworten