SmarterMail Sync in welche Richtung

E-Mail auf dem WHS und weitere Themen
Antworten
gartenzangl
Foren-Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 1. Nov 2009, 09:54

SmarterMail Sync in welche Richtung

Beitrag von gartenzangl »

Hello!

Nur eine Verständnis Frage. Wenn ich mit SmarterMail Sync syncronisiere werden dann die Daten vom Client und die Daten von Smartemail zusammen gesfasst. Wird, wenn ich zb. einen neuen Termin erstelle (in Outlook beim Client) nach dem Synchornisieren immer auch den Smartemial Daten gespeichert?
Wie verhält es sich mit Active Sync? Mein Handy sync. ich momentan mit Activ Sync. Wenn Activ fertig ist und ich mit Smartemail synce sind dann die Smartemail Daten aktuell?

Was passiert wenn ich in späterer Folge mit meinem handy übers Netz mit Smartermail sync.. Werde die Daten von Smartemail und Outlook immer gleichberechtigt zusammengefasst? (so wie bei Active Sync)

Danke für eure Hilfe!

P.S. Signatur ist noch Frei, da ich meinen WHS noch nicht geliefert bekommen hab.
WHS Eigenbau: Mainboard Zotac IOn mit Atom N330 1,6 GHz, 4GB Speicher, 1x System Sata 250GB, 2x Daten 1,5 TB

WHS 2011
Antworten