Seite 1 von 1

owncloud Installation

Verfasst: 3. Jun 2012, 10:21
von dx111ge
Guten Morgen,

vielleicht seid Ihr ja auch schon über http://owncloud.org/ gestolpert, mit den sync client für android, windows und mac scheint es mir ideal für den Homeserver (v1 HP Hardware). Leider bin ich wohl zu doof zum installieren. Falls es jemand von Euch schon geschafft hat , wäre ein Tutorial spitze. Ich konnte den Anleitungen unter http://owncloud.org/support/windows-server/ halbwegs folgen , aber einige sachen weichen bei einem WHS V1 doch ab und das ergebniss war : too many redirections .....

Danke für tips, grundsätzlich würde es mir auch reichen wenn jemand schreibt: bei mir läuft es ....

Re: owncloud Installation

Verfasst: 10. Dez 2012, 15:07
von asterixxer
Ich werds mal testen....

Re: owncloud Installation

Verfasst: 28. Sep 2014, 19:29
von Wile E. Coyote
Servus,

hat einer owncloud auf einem WHS v1 zu laufen?
Gibt es etwas zu beachten bzw. könnte bitte jemand ein Tutorial einstellen wie man die Installation am besten hinbekommt?