owncloud Installation

E-Mail auf dem WHS und weitere Themen
Antworten
dx111ge
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jun 2012, 10:10

owncloud Installation

Beitrag von dx111ge »

Guten Morgen,

vielleicht seid Ihr ja auch schon über http://owncloud.org/ gestolpert, mit den sync client für android, windows und mac scheint es mir ideal für den Homeserver (v1 HP Hardware). Leider bin ich wohl zu doof zum installieren. Falls es jemand von Euch schon geschafft hat , wäre ein Tutorial spitze. Ich konnte den Anleitungen unter http://owncloud.org/support/windows-server/ halbwegs folgen , aber einige sachen weichen bei einem WHS V1 doch ab und das ergebniss war : too many redirections .....

Danke für tips, grundsätzlich würde es mir auch reichen wenn jemand schreibt: bei mir läuft es ....
Benutzeravatar
asterixxer
Foren-Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 17. Aug 2011, 12:22

Re: owncloud Installation

Beitrag von asterixxer »

Ich werds mal testen....
WHS2011 auf HPdc5850 (test), FreeNAS auf N36L(nas), ClearOS 6.4 ML115 (server)
Wile E. Coyote
Foren-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 7. Mär 2011, 09:59

Re: owncloud Installation

Beitrag von Wile E. Coyote »

Servus,

hat einer owncloud auf einem WHS v1 zu laufen?
Gibt es etwas zu beachten bzw. könnte bitte jemand ein Tutorial einstellen wie man die Installation am besten hinbekommt?
Antworten