E-Mail Sicherung

E-Mail auf dem WHS und weitere Themen
Antworten
HTMLjucky
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2011, 16:00

E-Mail Sicherung

Beitrag von HTMLjucky »

Guten Morgen,


Ich habe gerade das Programm MailStore auf meinem WHS Installiert.
Doch kann man in der Normalen Version nur 3 Mail Konten Anlegen.
Also meine damit 3 PoP-3 Mail Konten.

Würde aber die gerne der ganzen Familien Sichern, das wären ca. 25 Mail Konten.

Gibt es da einen Alternative zu MailStore?


MfG
der-Leo
Foren-Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: 30. Aug 2009, 13:32
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Sicherung

Beitrag von der-Leo »

Wenn du von einer 'normalen Version' schreibst klingt das als würde es noch andere Versionen geben.
Können die das?

Also durch die Backups meiner Rechner werden selbstverständlich auch Backups aller auf den Rechnern befindlichen Mails angelegt.
Mir reicht das.
HTMLjucky
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2011, 16:00

Re: E-Mail Sicherung

Beitrag von HTMLjucky »

es gibt ja noch eine Server Version.
HansMaier
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2010, 12:29

Re: E-Mail Sicherung

Beitrag von HansMaier »

Du kannst mit der Home auch mehrere anlegen. Ob es erlaubt ist steht auf einem anderen Blatt.

Vom Mod entfernt

Anmerkung von sTunTe:
Solche Hacks sind hier unerwünscht.
Die EULA des Herstellers bezüglich der Nutzung der Software ist eindeutig und verbietet solche Manipulationen.
Verwarnung erteilt.


Eine andere Möglichkeit wäre das mehrfache nutzen der USB Version von MailStore Home die es ebenfalls bei denen auf der Homepage gibt. Damit wäre aber das direkte starten des Backupprozesses nicht möglich.

Hoffe konnte soweit helfen.
Zuletzt geändert von sTunTe am 12. Mär 2011, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Boardregeln
Antworten