von Outlook über hMailServer zu gmx hotmial web.de

E-Mail auf dem WHS und weitere Themen
Antworten
Olafinski
Foren-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 15. Jan 2011, 20:48

von Outlook über hMailServer zu gmx hotmial web.de

Beitrag von Olafinski »

Hallo,

ist es überhaupt möglich von hMailServer zu gmx und Co zu versenden? hat es schon jemand geschafft?

Wenn ja, wäre es super wenn das HOW TO "Installation hMailServer" um dieses entscheidende Thema konkret ergänzt werden würde.

Wie ich schon geschrieben habe, ist der Emfang durch meinen HP X312 von www (gmx und Co) über hMialServer zu Outlook möglich jededoch beim verschicken von Mails kommen von den gmx und Co servern immer Fehlermeldungen.......

bitte nochmals um Unterstützung.
Olafinski
Foren-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 15. Jan 2011, 20:48

Re: von Outlook über hMailServer zu gmx hotmial web.de

Beitrag von Olafinski »

..........gibt es hier niemanden im Forum, der sich meinem Problem stellen kann?
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: von Outlook über hMailServer zu gmx hotmial web.de

Beitrag von Martin »

... dann poste doch mal bitte was du wie für den Versand konfiguriert hast.

Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: von Outlook über hMailServer zu gmx hotmial web.de

Beitrag von Martin »

Du hast noch keine Angaben gemacht...

Wie lautet die interne Maildomäne?
Welche Einstellungen verwendest du für GMX usw.

Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten