Kerio oder Axigen auf WHS ?

E-Mail auf dem WHS und weitere Themen
Antworten
deejoy
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 10. Nov 2010, 14:01

Kerio oder Axigen auf WHS ?

Beitrag von deejoy »

Hallo Community,

nach diesem Thread habe ich (mal wieder) auf die Suche nach einem DIenst gemacht, welchen ich auf dem WHS installieren kann und mit Windows, Mac OS-X sowie dem iPhone arbeitet.

Bei meiner Suche bin ich auf Axigen und Kerio gestoßen.

Kerio: http://www.kerio.eu/eu/connect
Axigen: http://www.axigen.com/mail-server/free/

Hat von euch mit einem der beiden Dienste in bzg. auf Windows, OS-X sowie dem iPhone Erfahrung gemacht?

Ein Nachteil von Kerio ist, es kostet fast EUR 500,00, wenn es aber perfekt laufen wuerde und ich damit alles nutzen koennte, wuerde ich das Geld auch investieren.

Vielen Dank, ich hoffe auf einige Rueckmeldungen,
Joachim
transocean
Foren-Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: 21. Mär 2008, 11:30

Re: Kerio oder Axigen auf WHS ?

Beitrag von transocean »

Moin,

leg noch ein bischen was drauf und hol dir den SBS 2008. Der bringt Exchange 2007 mit, was sehr gut funktioniert.

Gruß und einen schönen Sonntag.

Uwe
WHS 2011 als VM auf Primergy TX100 S2, 2x1500 GB Raid 1, 16 GB RAM
Windows Server 2011 SBS auf Primergy TX140 S2, 2x500 GB, 2x1000 GB Raid 1, 24 GB RAM
1x Nethserver auf Primergy TX100 S1, 2x 500 GB Raid 1, 8 GB RAM
2x Desktop Client Win 10 Prof.
2x Notebook Client 10 Prof.
1x Tablet Win 10 Prof.


"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft dass der Wind sich dreht, und der Realist hisst die Segel." (William Arthur Ward)
deejoy
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 10. Nov 2010, 14:01

Re: Kerio oder Axigen auf WHS ?

Beitrag von deejoy »

Reichen hierfuer die Anforderungen eines WHS?

Funktioniert damit auch die Synchronisation auf Mac OS-X sowie dem iPhone?

Vielen Dank
deejoy
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 10. Nov 2010, 14:01

Re: Kerio oder Axigen auf WHS ?

Beitrag von deejoy »

Niemand mehr?
Antworten