EDV-Service für Communigate 5.2 Installation/Einrichtung

E-Mail auf dem WHS und weitere Themen
Antworten
scalpel

EDV-Service für Communigate 5.2 Installation/Einrichtung

Beitrag von scalpel »

Hallo,

wer kann mir einen EDV-Service nennen, der mir auf meinem WHS Communigate 5.2 einrichtet per Fernwartung oder zwischen Karlsruhe und Heidelberg unterwegs ist.

Danke

PS: Ja ich streich die Segel, da mir dies echt eine Nummer zu hoch ist. Man(n) muss ab und an wissen wo seine Grenzen sind.
Benutzeravatar
biu
Foren-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 30. Okt 2009, 18:21
Kontaktdaten:

Re: EDV-Service für Communigate 5.2 Installation/Einrichtung

Beitrag von biu »

Also ich glaube es gibt kaum EDV-Firmen die sich mit dem WHS befassen ..
Server : Windows Home Server v1
4850e, 4GB RAM
2 * 1,5 TB , 4 * 1 TB,1 * 750GB
Clients : 3 x Win 7 Ultimate 64 bit, Workstation, Lappi, HTPC
scalpel

Re: EDV-Service für Communigate 5.2 Installation/Einrichtung

Beitrag von scalpel »

Hi,

ich habe eine Firma gefunden die sich um die Konfig von Communigate bemüht, auch auf dem WHS. Kann das sein, dass die Konfig per Fernwartung nur 0,60€/Minute kostet?

Ich werde mir jetzt auf jeden Fall die Software konfigurieren lassen und im Anschluß berichten.
Antworten