WHS und Mac

E-Mail auf dem WHS und weitere Themen
Antworten
JensKühnel
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 12. Apr 2010, 13:57

WHS und Mac

Beitrag von JensKühnel »

Hallo!
Ich habe einen HP Homeserver und mehrere Windows PC. Auf dem WHS läuft Smartermail und ich habe Outlook auf allen PCs und kann darauf die Mails synchr.. Nun ist noch ein Mac dazu gekommen und ich kann zwar die Mails synchr. aber keine Termine und Kontakte. Es soll über CalDAV gehen. Aber wie. Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
Jens
malgates
Foren-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 24. Mai 2009, 09:32

Re: WHS und Mac

Beitrag von malgates »

Es gibt da einige Groupwarelösungen. Leider hatte ich bisher auch keine wirkliche Ziet mir das anzuschaun. Falls du ne einigermaßen bequeme Lösung findest wäre ich auch intressiert :-)
Belinea o.Center, Sempron LE-1100; 1,5 Gb Ram DDR800; 2x Samsung 1TB Hdds

Addins: PMS (Playstation Media Server), LightsOut (funktioniert noch nicht richtig)
Antworten