Updates Smartermail

E-Mail auf dem WHS und weitere Themen
Antworten
freuli
Foren-Einsteiger
Beiträge: 33
Registriert: 31. Jan 2009, 08:54

Updates Smartermail

Beitrag von freuli »

Hallo,

ich bekomme immer die Mails von Smartermail, dass es Updates gibt. Macht Ihr die Updates von Smartermail mit?

Danke
Markus
Michi80

Re: Updates Smartermail

Beitrag von Michi80 »

Hallo,

ich denke man sollte sich zumindest die Releasenotes durchlesen und dann selber bewerten ob das Update für einen In Frage kommt oder nicht.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, und ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Updates von Smartermail.
Bin aber leider aus Zeitgrunden noch nicht auf dem neusten Stand.


Michi :geek:
holgerwolf
Foren-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 25. Nov 2007, 12:34

Re: Updates Smartermail

Beitrag von holgerwolf »

Welche Version hast Du denn?
Ich habe die 6.6 und keine Probleme. Auch noch nie mit einem Update gehabt..

Gruß
Holger
thunderace
Foren-Einsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 11. Jul 2009, 17:30
Wohnort: Aichach

Re: Updates Smartermail

Beitrag von thunderace »

...momentan ist Version 6.9 aktuell und läuft.
Ich denke, wenn man sich die Releasenotes durchsieht vor der Installation und ein bisschen auf Sicherung vor Installation schaut,
sollte es keine Probleme geben. Hab ich noch nie gehabt.

Grüße,
Christoph
Chieftec BigTower
WHS 2011
Gigabyte GA-M720 US3
AMD Athlon II X3 440
4GB Corsair Arbeitsspeicher
1x WD 250GB RaidEdition
2x WesternDigital 2TB EARS
Antworten