Shared Folder auf Client

Eigener Bereich für die Entwickler unter uns! Add-Ins, aber auch andere Programme.
Antworten
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Shared Folder auf Client

Beitrag von Pseudocode »

Hallo !

Wenn man in der Console mit der rechten Maustaste auf eine Shared Folder klickt, öffnet sich der Ordner auf dem Client.
Wie mache ich das im Quellcode ? Gibt da was in der SDK !?
Shared Folder in der Console öffnen(wird also in der Console angezeigt) is ja kein Problem, aber Clientseitig? :?:
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

danke
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Shared Folder auf Client

Beitrag von AliG »

Hi!

Dazu gibts die statische Methode ShowBrowse() in der Klasse Microsoft.HomeServer.Controls.ClientCommunicator von HomeServerControls.dll ;)

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Re: Shared Folder auf Client

Beitrag von Pseudocode »

Jau ! Vielen Dank
Antworten