Software Deployment

Eigener Bereich für die Entwickler unter uns! Add-Ins, aber auch andere Programme.
Antworten
Mike Lowrey
Beiträge: 1181
Registriert: 6. Jan 2009, 19:42

Software Deployment

Beitrag von Mike Lowrey »

Hallo,


hat sich schon jemand damit beschäftigt wie man ein Software Deployment mit dem Windows Home Server umsetzen könnte?

Ich hatte schon einmal daran gedacht, dass man ein WindowsPE per TFTP ausliefert und von da per eingebundenem Image Vista/XP installieren kann (zum Beispiel als UnAttended System).

Hat das schon jemand probiert oder vielleicht auch ganz anders umgesetzt?

Als Beispiel für einen TFTP Server den man vielleicht auch in die WHS Konsole per Add In integrieren könnte, wäre der http://www.heise.de/software/download/tftpd32/33769 zu nennen.
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
Antworten