AMD Overdrive unter WHS

Eigener Bereich für die Entwickler unter uns! Add-Ins, aber auch andere Programme.
Antworten
cuco
Foren-Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 31. Dez 2007, 11:03

AMD Overdrive unter WHS

Beitrag von cuco »

hi,
ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie man AMDs Overdrive unter WHS zum laufen bekommt. naja ich hab eigentlich wenig hoffnung da ja das Catalyst CCC auch nicht geht.
aber wer weiß?!

danke sehr.

mfg cuco
Intel XEON L3426
Supermicro X10SL7-F 2*8GB DDR3 ECC
LSI SAS 2308 & 3008 HBA Controller
Samsung 240GB 840Evo / WD 6* 4TB Red, 2 * 6TB Red, 4* 1TB Red, 3* 3TB Green

Microsoft Surface Pro 3
Benutzeravatar
OlafE
Moderator
Beiträge: 2137
Registriert: 14. Nov 2007, 23:57

Re: AMD Overdrive unter WHS

Beitrag von OlafE »

Eine Verwendung von WHS als Desktop-Ersatz wird durch Microsoft weder unterstuetzt, lizenziert noch empfohlen.
Von daher ist der Einsatz solcher Tools oftmals nicht moeglich und kann nebenbei Schaeden am eigentlichen WHS-System hervorrufen.

Nach diesem Statement stellt sich dann noch die Frage, ob Du in den Eigenschaften der Anzeige unter Einstellungen/Erweitert die Hardwarebeschleunigung schon voll aufgeregelt hast. Zudem pruefe in dxdiag die Einstellungen zur 3D-Beschleunigung. (Kann ich hier am Headless-Server beides nicht nachspielen.)
Viele Gruesse
Olaf
sTunTe
Moderator
Beiträge: 3078
Registriert: 9. Jun 2008, 16:25
Wohnort: im nasskalten Norden

Re: AMD Overdrive unter WHS

Beitrag von sTunTe »

Von solchen Tools möchte ich an dieser Stelle auch dringend abraten.
Vor allem weil AMDs Overdrive unzählige Dienste beendet.

Nur so aus reiner Neugier: Wozu überhaupt?



Gruß
sTunTe
Antworten