ListviewSubTab

Eigener Bereich für die Entwickler unter uns! Add-Ins, aber auch andere Programme.
Antworten
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

ListviewSubTab

Beitrag von Pseudocode » 8. Jan 2013, 15:35

Eine Frage zum ListViewSubTab.
Geht auch eine Progressbar in den Columns?
Im WPF Control geht das aber mich würde interessieren ob es auch im ListViewSubTab geht :?:

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9422
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: ListviewSubTab

Beitrag von Martin » 9. Jan 2013, 08:20

Du arbeitest unter 2011 ja nicht direkt mir dem ListView sondern stellst nur einen Contentprovider bereit. Der kennt aber nur Icon und Text. Von daher denke ich nein.

Gruß
Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Re: ListviewSubTab

Beitrag von Pseudocode » 22. Jan 2013, 16:50

Ja, habe ich mir schon gedacht.
Wollte trotzdem sicher gehen.
Danke für die Antwort.

Antworten