Seite 1 von 1

WHS 2011 SDK - Zugang zu Infos

Verfasst: 20. Dez 2012, 12:47
von soa
Guten Tag

Ich habe meine Frage schon im Bereich "Sonstiges" gestellt, werde aber spezifische Fragen über den SDK hier stellen. :)

Kann mann mit den SDK Zugang auf solche Informationnen haben:
1. Ist gerade einer auf den WHS website angemeldet?
2. Ist ein video/audio Datei im Gange encodiert zu werden und gestreamt?


Danke :)

Re: WHS 2011 SDK - Zugang zu Infos

Verfasst: 21. Dez 2012, 21:08
von Martin
Zu beidem nein.
Der angemeldete Benutzer kann über den Eventlog ausgelesen werden, allerdings gibt es keine Info zur Abmeldung.

Re: WHS 2011 SDK - Zugang zu Infos

Verfasst: 22. Dez 2012, 14:54
von soa
Danke für deine Antwort :-)
Schade, wäre interessant gewesen :-/

(Habe ein Bild im anderen Topic beigefügt damit es klarer wird was ich eigentlich machen will)

Re: WHS 2011 SDK - Zugang zu Infos

Verfasst: 22. Dez 2012, 15:56
von soa
Für den Fall 2 (Media streaming) habe ich jetzt gemerkt dass wenn eine Video gestreamt wird, ein Process namens "wmpnetwk.exe" läuft mit eine hohe CPU lasst.
Könnte es benutzen.