WHS 2011 SDK - Zugang zu Infos

Eigener Bereich für die Entwickler unter uns! Add-Ins, aber auch andere Programme.
Antworten
soa
Foren-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 27. Nov 2007, 14:53

WHS 2011 SDK - Zugang zu Infos

Beitrag von soa » 20. Dez 2012, 12:47

Guten Tag

Ich habe meine Frage schon im Bereich "Sonstiges" gestellt, werde aber spezifische Fragen über den SDK hier stellen. :)

Kann mann mit den SDK Zugang auf solche Informationnen haben:
1. Ist gerade einer auf den WHS website angemeldet?
2. Ist ein video/audio Datei im Gange encodiert zu werden und gestreamt?


Danke :)

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9424
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: WHS 2011 SDK - Zugang zu Infos

Beitrag von Martin » 21. Dez 2012, 21:08

Zu beidem nein.
Der angemeldete Benutzer kann über den Eventlog ausgelesen werden, allerdings gibt es keine Info zur Abmeldung.
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

soa
Foren-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 27. Nov 2007, 14:53

Re: WHS 2011 SDK - Zugang zu Infos

Beitrag von soa » 22. Dez 2012, 14:54

Danke für deine Antwort :-)
Schade, wäre interessant gewesen :-/

(Habe ein Bild im anderen Topic beigefügt damit es klarer wird was ich eigentlich machen will)

soa
Foren-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 27. Nov 2007, 14:53

Re: WHS 2011 SDK - Zugang zu Infos

Beitrag von soa » 22. Dez 2012, 15:56

Für den Fall 2 (Media streaming) habe ich jetzt gemerkt dass wenn eine Video gestreamt wird, ein Process namens "wmpnetwk.exe" läuft mit eine hohe CPU lasst.
Könnte es benutzen.

Antworten