Launchpad Icons

Eigener Bereich für die Entwickler unter uns! Add-Ins, aber auch andere Programme.
Antworten
Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Launchpad Icons

Beitrag von Pseudocode » 13. Jun 2011, 12:48

Hat schon jemand eine Launchpad Erweiterung entwickelt?
Wie kann ich ein Icon Image für die Task in der DLL mitführen?
Wenn ich das Icon/Image in den Launchpad Ordner kopiere erscheint es, aber ich würde das lieber als Ressource mitführen.

Einfach mit der Einstellung image="my.png" geht das nicht...

Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3723
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Launchpad Icons

Beitrag von AliG » 5. Jul 2011, 17:23

Hi!

Doch es geht über die Einstellung image="Bild", allerdings muss "Bild" hierbei dem Namen der Ressource im .resx entsprechen, nicht dem Dateinamen!

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS

Pseudocode
Foren-Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 25. Aug 2007, 20:06
Wohnort: Bochum,Germany

Re: Launchpad Icons

Beitrag von Pseudocode » 6. Jul 2011, 22:54

Vielen Dank für die Antworten !
Werde es testen und posten

Antworten