Windows Azure gratis für 90 Tage testen

Eigener Bereich für die Entwickler unter uns! Add-Ins, aber auch andere Programme.
Antworten
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Windows Azure gratis für 90 Tage testen

Beitrag von AliG »

Wer Windows Azure, Microsofts Cloud-Computing Angebot, kostenlos testen wollte, der konnte das bisher für 30 Tage tun (www.windowsazurepass.com).
In Zusammenarbeit mit den zuständigen Kollegen konnte das Community-Team von Microsoft Deutschland diesen Zugang auf 90 Tage erweitern.

Dazu geht man auf www.msdn-online.de/go/AzureforCommunity und gibt den Promo-Code "COMMUNITY" ein.
Für das testen benötigt man auch keine Kreditkarte, für den regulären Betrieb später nach dem Testzeitraum allerdings schon.

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten