Das Beste Spiel 2010...

Eigener Bereich für die Entwickler unter uns! Add-Ins, aber auch andere Programme.
Gesperrt
jonahnmei
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2010, 06:35

Das Beste Spiel 2010...

Beitrag von jonahnmei »

Seid gegrüßt!

Das jahr is bald rum und weihnachten steht vor der tür!
Perfekte lage um das Spiel-Jahr-2010 Revue passieren zu lassen...Was denkt ihr was is das beste spiel 2010???

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Signatur von sTunTe gelöscht
sTunTe
Moderator
Beiträge: 3078
Registriert: 9. Jun 2008, 16:25
Wohnort: im nasskalten Norden

Re: Das Beste Spiel 2010...

Beitrag von sTunTe »

Der Morgen fängt ja gut an.... :evil: :roll:

Ich erwarte von einem Spambot zwar keine Antwort, aber es besteht ja durchaus die Möglichkeit das ich mich irre.
Falls dem so sein sollte und Du tatsächlich ein menschliches Wesen bist, darfst Du mir gerne eine PN schicken, in der Du mir dann erklärst warum Du
a) im völlig falschen Forenbereich postest
b) Werbung für eine Verkaufsplattform in Deiner Signatur hast, obwohl dieses in unseren Forenregeln untersagt ist
c) eine IP-Adresse aus dem chinesischen Raum hast.

Thread geschlossen.
User gesperrt.
Gesperrt