PureSync Job Tool für WHS

Eigener Bereich für die Entwickler unter uns! Add-Ins, aber auch andere Programme.
Antworten
kontinoum
Foren-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jan 2010, 16:58

PureSync Job Tool für WHS

Beitrag von kontinoum »

Softwaretipp !

Habe ein tolles Tool gefunden mit dem man bequem auf dem WHS Backup, Synchronisations Jobs einrichten kann.
Ersetzt im Funktionsumfang viel komfortabler die Funktionen, die ein WHS System von Haus aus mitbringt.

Das Tool bietet alles, was man im Alltag benötigt. Man kann Jobs zeitgesteuert ausführen lassen, bei bestehender Verbindung mit Netzlaufwerken, im Ruhemodus etc.
Es lässt intuitiv bedienen und jeder Anfänger kommt damit schnell zurecht.

Das Tool ist für den Privatgebrauch völlig kostenlos, hat nur einen kleinen Nachteil installiert man es auf einem Serversystem muss der User angemeldet bleiben, damit es funktioniert. Ich habe es so gelöst, dass ich die RDP Verbindung nicht abmeldet, sondern einfach schließe, der User beleibt so angemeldet und es läuft ohne Probleme.

Das Tool bekommt man unter: http://www.jumpingbytes.com/puresync.html

Hier ein Sreenshoot von der gut gestalten Oberfläche

Bild
Antworten