WHS und PS3 Streaming

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
celestine74
Foren-Einsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dez 2007, 09:30

WHS und PS3 Streaming

Beitrag von celestine74 »

Hallo

Ich habe da mal eine Frage. Beim Streaming von MP3 auf der PS3 gehen immer 3 oder 1 Lied, dann muss ich wieder die Play- bzw Sprungtaste drücken. In den Ordnern liegen nur 10-20 mp3, auch wenn ich dort nur 5 habe, oder in einer Playliste.
Liegt das jetzt an der PS3 oder am WHS? Ja google kenne ich und war ich auch schon :-)
WHS mit allen akt. Upd
PS3 Firmware 2.01
Lan 100 Mbit
WHS macht kein Speicherausgleich!
Media Feigabe vom WHS

DANKE
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: WHS und PS3 Streaming

Beitrag von Martin »

Hi,

funktioniert es denn über einen anderen Client-PC? Dann könnten wir den WHS als Ursache ausschließen.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
celestine74
Foren-Einsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dez 2007, 09:30

Re: WHS und PS3 Streaming

Beitrag von celestine74 »

Hallo

Danke! Hätte ich ja auch selber darauf kommen können. Nur unter XP geht das ja beim MP nicht. Habe ja noch ein Vista PC in der Ecke und dort spielt er auch alles fein ab. Also liegt es an der PS3.

Mit freundlichen Grüßen
Celestine
Antworten