TIP: WHS Addin für Windows Mediacenter - Recorded TV Manager

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
pleibling
Foren-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 22. Jul 2007, 16:23

TIP: WHS Addin für Windows Mediacenter - Recorded TV Manager

Beitrag von pleibling »

Ein cooles Tool um die Aufnahmen von einem Windows Mediacenter auf einem WHS zu "transferieren" ist der Recorded TV Manager, damit schafft man endlich alle Medien auf den WHS zu bringen.

Download: http://www.fjdrasch.com/WHS/Beta.htm
DirkHH
Foren-Einsteiger
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2007, 09:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TIP: WHS Addin für Windows Mediacenter - Recorded TV Manager

Beitrag von DirkHH »

Nabend,

der Recorded TV Manager läuft bei mir leider nicht, ich bekomme nur Fehlermeldungen.
Jetzt habe ich es über diesen Weg : http://iandixon.co.uk/cs/forums/1/2608/ShowThread.aspx probiert, aber leider zeigt mir das MCE die aufgenommenen Sendungen nicht unter den TV-Aufzeichnungen an.
Über den Share kann ich vom MCE daraufzugreifen, was ja schonmal ganz gut ist.
Die Registryeinträge habe ich schon geprüft, ist auf den ersten Blick richtig.
Na ja, ist mal wieder ein bißchen Bastelarbeit angesagt.

P.s. : @ pleibling : Evtl. ist da ja auch ein Tipp für Dich dabei, damit deine verschobenen Aufzeichnungen unter TV auftauchen und nicht in den Videos.
Windows Home Server :
  • Shuttle SN45GV3
    AMD XP3200+
    2048 MB Ram
    2x500 GB HDD
    Geforce FX5200
bob.george
Foren-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 8. Jan 2008, 17:42

Re: TIP: WHS Addin für Windows Mediacenter - Recorded TV Manager

Beitrag von bob.george »

Was genau kann denn dieses Tool?
Mein WHS2011:
CPU: Intel G530
MB: MSI H67MA-E45 (B3)
RAM: 2x4GB Kingston Ram
Netzteil: Cougar A300
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Aluminium
HDD-Case: Lian Li EX-33X2 HDD-Rack: 2 x Samsung HD204UI -> RAID 1
Wechselrahmen: ICYDOCK MB123SK-B: 1 x Samsung HDD203WI
Antworten