Seite 1 von 1

HP MediaSmart Server

Verfasst: 18. Dez 2016, 22:31
von Wile E. Coyote
Servus,

ich habe den HP MediaSmart Server auf meinem DataVault X31x deinstalliert. (fragt nicht warum, ist einfach so)
Nun würde ich den ja gerne wieder installieren, auch da im Dashbard der Punkt ganz links oben fehlt.....nur woher bekomme ich den?
Muss ich echt den Server neu aufsetzen oder kennt jemand noch einen anderen Weg?
Ist der MediaSmart Server unbedingt notwendig, wenn der Server hauptsächlich als Datengrab dient und Filme über iTunes/Apple TV geschaut werden???


Gruss

Re: HP MediaSmart Server

Verfasst: 19. Dez 2016, 09:49
von NobisSoft
Wird der nicht in den Einstellungen in der Liste für die Addons angezeigt?

Re: HP MediaSmart Server

Verfasst: 19. Dez 2016, 16:26
von Wile E. Coyote
Leider nein.

Re: HP MediaSmart Server

Verfasst: 15. Jan 2017, 16:50
von Wile E. Coyote
Erledigt, Server wurde neu aufgesetzt.